Auch in diesem Jahr fand traditionell am 01. Mai eine Wanderung statt. Startpunkt war das Kolpinghaus von dort ging es durch den Wald Richtung Kindsbach zum Maibaumfest und wieder zurück
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.OKNein