Kleidersammlung 2020

 

 

Kolping-Kleidersammlung ein voller Erfolg

 

Auch in diesem Jahr wurde von den Kolpingsfamilien Landstuhl und Kindsbach wieder eine Kleidersammlung durchgeführt. Gesammelt wurde im Auftrag des KOLPING INTERNATIONAL Cooperation e.V., Köln in Kooperation mit der Kolping Recycling GmbH Fulda.

Mit dem Erlös werden Kolpingsfamilien in Nordbrasilien, die Träger von Entwicklungsarbeit und Einkommen schaffender Projekte sind, unterstützt

An der Sammelstelle herrschte reges Treiben und auch die Kolpingsfamilien aus Glan-Münchweiler und Obermohr kamen zur Ablieferung ihrer Sammelware.

Bei Verpflegung mit Getränken, Wurstbrötchen und Kuchen fand sich natürlich auch die ein oder andere Minute zum gegenseitigen Austausch.

Früh zeichnete sich ab, dass das Vorjahresergebnis bei weitem übertroffen wurde. Nochmals Vielen Dank an die Bevölkerung für die großartige Unterstützung.

Dank auch an alle Austräger der Tüten und die tatkräftigen Helfer beim Einsammeln.